geöffnetes Laptop mit viertuellem Showroom für Tageslichtsysteme
Im Rahmen einer individuellen Customer Journey erhält der Besucher detaillierte Informationen zu virtuellen Referenzgebäuden und realen Referenzen zu umgesetzten Bauvorhaben. (Quelle: Lamilux)

Produkte

27. June 2022 | Teilen auf:

Virtueller Showroom für Tageslicht

Produkte und deren Vorteile hautnah erleben? Das geht heutzutage ganz einfach durch digitale Plattformen, die Unternehmen ermöglichen, ihren Kunden ganzheitliche Einblicke in ihre Produktwelt zu geben. So wie der virtuelle Showroom Lamilux World. Hier tauchen Besucher virtuell in das Produktspektrum ein und erkunden bei individuellen Touren durch das virtuelle Gelände Referenzobjekte und alle wichtigen Produktdetails. Die virtuelle 360°-Welt ist ein digitales Angebot für ein neues Produkterlebnis. Es handelt sich hierbei um eine virtuelle Plattform, in der die Tageslichtsysteme in 3D-Ansicht digital über den Browser präsentiert werden. Dadurch werden die Oberlichter in verschiedenen Nutzungs- und Einbauszenarien für Kunden und alle Interessierten erlebbar gemacht. Ein Highlight sind auch die eingebauten Augmented Reality Integrationen über die AR App. Hierbei können User den jeweils hinterlegten QR-Code über ein mobiles Endgerät scannen und somit die Produkte des Herstellers direkt zu sich ins Büro oder auf die Baustelle projizieren lassen.

www.lamilux.de

zuletzt editiert am 27.06.2022