Außendienst, Innendienst, Marketing und Führungskräfte – jeder konnte seine Ideen und Erfahrungen auf dem Jahresmeeting einbringen.
Außendienst, Innendienst, Marketing und Führungskräfte – jeder konnte seine Ideen und Erfahrungen einbringen. (Quelle: bau & technik PR und Werbung GmbH)

News

20. July 2022 | Teilen auf:

Innovationsworkshop für die Ideen von Morgen

Die Mitarbeiter von Klöber haben sich zwei Tage für das Jahresmeeting Zeit genommen und gemeinsam an Themen und Lösungen für die Zukunft gearbeitet.

Endlich geht es wieder: Meetings dürfen „face to face“ stattfinden. Das hat das gesamte Team von Klöber nach eigenen Angaben gern genutzt und sich für zwei Tage getroffen. Außendienst, Innendienst, Marketing und Führungskräfte – jeder konnte seine Ideen und Erfahrungen einbringen. Dabei galt ein ganzer Tag allein den Innovationsworkshops, um Trends zu analysieren und Ideen für die Zukunft zu entwickeln. Hier standen neben Ideen rund um die Produktentwicklung auch übergreifende Themen wie Nachhaltigkeit, Serviceangebote und Marketingideen im Vordergrund und wurden heiß diskutiert. Im Fokus: die Wünsche und Anforderungen aus dem Markt.

zuletzt editiert am 20.07.2022