Markus Kircher
Seit März 2022 ist Markus Kircher der neue Regional Business Manager für die Region DACH bei Firestone Building Products. Er folgt auf Hans Peter Krejci, der die Funktion seit 2019 bekleidete und in den Ruhestand gegangen ist. (Quelle: Kircher)

News

22. June 2022 | Teilen auf:

Markus Kircher verstärkt das Firestone Team

Markus Kircher ist der neue Regional Business Manager für die Region DACH. Er ist seit zwei Jahrzehnten in leitenden Funktionen der Flachdachbranche erfolgreich tätig. Im März diesen Jahres nahm er seine Tätigkeit bei Firestone Building Products auf.

Kircher bezeichnet sich selbst als Spezialisten für den Vertrieb erklärungsbedürftiger, hochwertiger Bauprodukte. „EPDM ist ein sehr hochwertiges Abdichtungssystem, das im Markt entsprechend positioniert werden muss, damit alle am Bauprozess Beteiligten seine Stärken zum eigenen Erfolg nutzen können“. Daher will Kircher mit seinem Team die Beratung von Dachdeckern, Planern und Dachbaustoffhändlern weiter konzentrieren, „um Firestone Building Products vom Hersteller hochwertiger EPDM-Bahnen zu einem Systemanbieter für Premium-Dachabdichtungen zu entwickeln”.

zuletzt editiert am 22.06.2022