Sorin Ferezan mit Radio
Sorin Ferezan ist einer der Gewinner und freut sich über sein neues Baustellenradio. (Quelle: Ferezan)

News

10. August 2022 | Teilen auf:

Sorin ist der Gewinner

Im Zuge der DACH+HOLZ 2022 konnten die Besucher*innen der Messe an einem Gewinnspiel der Rudolf Müller Mediengruppe teilnehmen und ihr Glück bei der Verlosung von einem der drei Preise versuchen.

Zur Auswahl standen ein tragbares Blaupunkt Baustellenradio mit Akku und Bluetooth, eine Drohne mit 4K Kamera S89 Quadrocopter und ein Ticket für die Teilnahme an EASTWOOD, dem Netzwerk-Event für den Holzbau. Sorin Ferezan ist einer der Gewinner und freut sich über sein neues Baustellenradio.

Für Interessierte; EASTWOOD findet am 22. und 23. September in Leipzig statt. Im Mittelpunkt steht die Vermittlung aktuellen Holzbau-Wissens sowie der persönliche Austausch in der erweiterten Holzbaubranche. Tickets für die Teilnahme an der Präsenzveranstaltung oder die Live-Übertragung sind über eastwood-leipzig.de zu erhalten.

zuletzt editiert am 15.08.2022