Pascal Kaulartz (links) und Jan Beul
Pascal Kaulartz (links) und Jan Beul freuen sich über den Sanierungspreis 2021. (Quelle: DDH)

Preisverleihung

08. July 2022 | Teilen auf:

Dachdetails ohne Ende

Die Sanierung von verwinkelten Dachflächen mit Schiefergauben — das war die Hauptaufgabe für den Dachdeckerbetrieb Kaulartz, Gewinner des Sanierungspreises 2021, der am 7. Juli auf den Kölner Rheinterrassen geehrt wurde. Projektleiteiter Dachdeckermeister Jan Beul erläuterte auf der Preisverleihung wie das Team die anspruchsvollen Dacharbeiten der Villa mit einer Fläche von gut 340 Quadratmetern bewältigte. Kehlen, Pfosten und viele Details wurden von den Dachdeckern selbst entworfen und verbaut. "Von jedem Dachdetail ist eine Menge da, wir freuen uns über die Auszeichnung", so Jan Beul.

Das entspannte Orga Team nach der Preisverleihung auf den Kölner Rheinterrassen (Quelle: DDH)
Die Gewinner aller Kategorien Sanierungspreis 2021 (Quelle: DDH)

Alle Infos auf sanierungspreis.de.

zuletzt editiert am 11.07.2022